Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Was fehlt? – Ein konstruktiver Austausch über bestehende und fehlende Angebote in der Gemeindepsychiatrie-

28. September 2021, 10:45 - 12:30

Achtung veränderte Uhrzeit und Anzahl der Teilnehmenden.

Auf den ersten Blick fehlt es an Nichts in der gemeindepsychiatrischen Versorgung in Frankfurt am Main. Es gibt Beratungsstellen, Werkstätten, besondere Wohnformen und Vieles mehr für Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung. In unserer Arbeit erleben wir es dennoch, dass sich Menschen ratsuchend an uns wenden, weil sie den Zugang zu einer bestimmten Hilfe nicht finden oder ein entsprechendes Angebot noch fehlt.
Wo gibt es Hürden?
Was finden Sie ausreichend?
Die EUTB berät und informiert über bestehende Angebote und lädt alle Interessierten zu einem konstruktiven Austausch über die aktuelle gemeindespsychiatrische Versorgung ein.

Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 34 Personen beschränkt. Die Teilnahme an der Veranstaltung kann nur unter Einhaltung der 3G Regel erfolgen. Am Einlass werden die Personendaten erfasst.

Es gilt das Tragen von einer medizinischen Maske auf dem Weg zum Platz.

Details

Datum:
28. September 2021
Zeit:
10:45 - 12:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

EUTB Frankfurter Verein
Telefon:
069 73 94 36 72 8
E-Mail:
info@eutb-frankfurt.de
Webseite:
https://www.eutb-frankfurt.de/

Veranstaltungsort

SAALBAU Gallus
Frankenallee 111
Frankfurt am Main, 60326
Google Karte anzeigen